Start Spass 10 Skurrile Hundenamen

10 Skurrile Hundenamen

Jeder Hundebesitzer hat sie schon mal gehört, die lustigen und außergewöhnlichen Hundenamen. Wir stellen hier die Top 10 der lustigsten Hundenamen vor:

bannernamen

  1. Frau Merkel
    Es ist sicher ein lustiger Moment wenn man jemanden hört der „Frau Merkel“ ruft und alle suchen Frau Merkel und ihre Bodyguards, bis man merkt das die süße Malteser Dame gemeint ist, die zu ihrem Herrchen zurückläuft.
  2. Kartoffel
    Der Besitzer von Kartoffel muss wohl Kartoffeln in allen Variationen lieben.
  3. Nein
    Gar keine schlechte Idee seinen Hund so zu nennen, da man das Wort in der Hundeerziehung doch oft verwendet.
  4. Tutnix
    Ja wer kennt sie nicht, alle Tutnix Hunde die dann plötzlich zu „Das hat er noch nie getan“ werden.
  5. Herr Schmidt
    Prinzipiell ein sehr gängiger Nachname, also warum den Hund nicht auch Herr Schmidt nennen?
  6. Brösel
    Brösel ist nicht nur lustig sondern auch sehr einzigartig. Interessant wäre die Geschichte zu dem Namen. Vielleicht war es auch nur ein spontaner Einfall!
  7. Schnitzel
    Wer bekommt nicht Hunger, wenn man diesen speziellen Hundenamen hört?
  8. Frau Doktor
    Bei Frau Doktor denkt man vielleicht an eine sehr ruhige und ausgeglichene Hundedame. Sehr originell und kommt auch sicher nicht sehr oft vor.
  9. Karl-Heinz
    Ein Doppelname für den Hund. Das soll ihn vielleicht noch spezieller machen. Bei Karl-Heinz muss man doch wirklich schmunzeln oder?
  10. Vodka
    Zu Vodka kann man gar nicht mehr viel sagen außer – Cheers!

Kennt ihr auch lustige Hundenamen?

Autorin: Kathrin Jüngling

YOUR DOG für iOS YOUR DOG für Android YOUR DOG für Kindle YOUR DOG als PDF Newsletter

Sag uns Deine Meinung...