Start News Berührender Schnappschuss – Dem Tod nur knapp entkommen

Berührender Schnappschuss – Dem Tod nur knapp entkommen

Dieser Schnappschuss rettete den beiden Hündinnen das Leben! Die beiden Hunde befanden sich in einem Tierheim in Atlanta, Georgia (USA) und warteten schon eine Ewigkeit auf ein neues Zuhause. Da sich aber keine Menschenseele für die beiden interessierte, drohte die Einschläferung. Am letzten Tag startete deshalb das Tierheim mit diesem berührenden Foto einen letzten verzweifelten Aufruf, um ein neues Zuhause für die Hunde zu finden.

 

Unter dem Foto postete das Tierheim: „Ich bin Kala. Das ist Keira. Wir haben hier so viel Angst. Die Angestellten im Tierheim sehen wie ängstlich wir sind und haben gesagt, dass heute unsere Deadline ist. Wir brauchen dringend ein neues Zuhause, sonst sind wir die nächsten.“

Dieser Aufruf berührte so viele Menschen, dass die Vierbeiner nach genau zwei Stunden und sechs Minuten adoptiert wurden! Die vierbeinigen Freunde sind so dem Tod nur knapp entkommen und haben zusammen einen neuen Platz gefunden. Das Tierheim konnte kaum in Worte fassen, wie glücklich sie darüber waren. Aber da bekanntlich Bilder mehr als tausend Worte sagen – seht selbst.

 

Hier schreibt die Your Dog-Redaktion. Mal er, mal sie, mal gar keiner. Ui und kauft unser Heft! Danke.

YOUR DOG für iOS YOUR DOG für Android YOUR DOG für Kindle YOUR DOG als PDF Newsletter

Sag uns Deine Meinung...