Start Hund Haltung Buchtipp: Dog Years – Fotoprojekt

Buchtipp: Dog Years – Fotoprojekt

Amanda Jones ist seit mehr als zwanzig Jahren Fotografin im US-Bundesstaat New York. Ihre Liebe zu Hunden ließ sie schnell ihr Spezialgebiet im Bereich der Fotografie finden und so tummelten sich in den vergangenen zwanzig Jahren verschiedenste Hunde vor ihrer Kamera. Mit ihrem neuesten Buchprojekt macht sie weltweit von sich Reden. Im Rahmen eines einmaligen Projektes, begleitete sie verschiedenste Hunde im Laufe der Jahre und hielt ihre Veränderung vom kessen Jungspund zum rüstigen Rentner fotografisch fest. Die berührenden Ergebnisse sind nun in einem Bildband erschienen.

Audrey – 3 Jahre und 12 Jahre

36455-R3L8T8D-900-7

Fred  – 2 Jahre und 10 Jahre

36305-R3L8T8D-900-4

Kayden und Brodie — 11 Monate und 5 Jahre; 7 und 12 Jahre

36405-R3L8T8D-900-6

Lily — 8 Monate und 15 Jahre

36105-R3L8T8D-900-12

Maddie und Ellie — 7 und 6 Jahre; 14 und 13 Jahre

Amanda_Jones_Dog_Years_photography_book_then_and_now_01

 

DOG YEARS
Amanda Jones

Verlag: Chronicle Books (4. August 2015)
Sprache: Englisch
ISBN-10: 1452137455
ISBN-13: 978-1452137452
Preis: 18,97 €

amazon_logo

Hier schreibt die Your Dog-Redaktion. Mal er, mal sie, mal gar keiner. Ui und kauft unser Heft! Danke.

YOUR DOG für iOS YOUR DOG für Android YOUR DOG für Kindle YOUR DOG als PDF Newsletter

Sag uns Deine Meinung...