News

Eine außergewöhnliche Familie – Waisenkätzchen erobern das Herz des Border Collies

Bei diesen Bildern wird wirklich jedem warm ums Herz. Der 4-jährige Border Collie Rüde „Shadow“ lässt die kleinen tapsigen Kätzchen nicht aus den Augen. Er ersetzt bis auf die Milchmahlzeit die verschwundene Mutterkatze mit Bravour. Nachdem die Kätzchen von Peggy Gebauer (26) mit Aufzuchtsmilch versorgt wurden, bietet sich Shadow sofort zum Kuscheln an.

border3
Border Collie Rüde „Shadow“ lässt die Kitten nicht aus den Augen

border 2

Ganz Hütehund like sorgt „Shadow“ dafür, dass die Kätzchen zusammen bleiben

Alle Kätzchen genießen die Aufmerksamkeit des Rüden. Auch wenn die 26-jährige zur Arbeit muss, weiß sie, dass sie sich auf ihren Border Collie verlassen kann – denn dieser hält die Kätzchen auch ganz Hütehund like zusammen. Eine außegewöhnliche Familie!

 

border collie

Peggy Gebauer ist ganz stolz auf ihren einfühlsamen Vierbeiner

Mit Hilfe des Vierbeiners konnte Peggy Gebauer die kleinen Samtpfoten toll auf ihr Leben vorbereiten – wie sie mit Hunden umzugehen haben, wissen die Kleinen ja nun bereits. Zwei der fünf Kitten sind schon in ihr neues Zuhause gezogen. Die restlichen drei werden am Wochenende adoptiert.

Fotos: Holm Helis