Start Highlight Hund zieht Tigerbabys auf

Hund zieht Tigerbabys auf

Leider hatten die beiden Tiger-Schwestern im Zoo und Safaripark Stukenbrock keinen glücklichen Start in ihr Leben. Kurz nach der Geburt wurden sie von der Tigermama verstoßen. Ein Schicksal, das viele Tigerbabys teilen wenn sie der erste Wurf eines Tigerweibchens sind.

Anders als ihre Verwandten in der freien Wildbahn haben die Babys im Safaripark Stukenbrock jedoch eine zweite Chance bekommen. Hund Leon hat sich liebevoll der Babys angenommen und mimt den Tigerpapa. „Leon, der Hund unserer Tierpflegerin Jeannette Wurms, kümmert sich rührend um die kleinen Raubkatzen.“

Seit kurzem haben die Tiger nun die Äuglein geöffnet und sind bereit, langsam die Welt zu erobern. Immer an ihrer Seite Hundepapa Leon.

YOUR DOG für iOSYOUR DOG für iOS YOUR DOG für Android YOUR DOG für Kindle YOUR DOG als PDF Newsletter

Sag uns Deine Meinung...