Start Hund Haltung Pitbull, Bullterrier und Co. – wie sie wirklich sind

Pitbull, Bullterrier und Co. – wie sie wirklich sind

Der Bericht des SWR-BW in der Reihe „Tatjanas Tiergeschichten“ von Tatjana Geßler rund um Pitbull, Bullterrier & Co. ist zwar schon 2013 ausgestrahlt worden, doch hat sich seither nur wenig geändert.

Nach wie vor werden vor allem die in dem Bericht vorgestellten Rassen als besonders gefährliche Hunderassen auf Rasselisten zusammengefasst und nach wie vor müssen sich Halter dieser Rassen mit ungerechtfertigten Anfeindungen durch Mitmenschen herumschlagen.

Der Bericht bringt kurz und knapp perfekt auf den Punkt, welche Hundepersönlichkeiten hinter diesen Rassen tatsächlich stecken und warum sich die „Angst“ vor diesen Rassen, so festgesetzt hat.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

YOUR DOG für iOSYOUR DOG für iOS YOUR DOG für Android YOUR DOG für Kindle YOUR DOG als PDF Newsletter

Sag uns Deine Meinung...