Start News Riesen-Pitbull wiegt 80Kg

Riesen-Pitbull wiegt 80Kg

Der American Pitbull trägt den passenden Namen „Hulk“ und ist etwa drei Mal so groß wie durchschnittliche American Pitbulls.

bildpitbull

Seine Halter Marlon und Lisa Grennan züchten selbst Pitbulls und bilden diese dann für ihre, meist superreichen, Kunden als Wachhunde aus. Warum Hulk allerdings so aus dem üblichen Rahmen fällt, bleibt ein Rätsel. Allerdings fällt auf den ersten Blick auf, dass Hulk mehr als nur ein paar Kilo zu viel auf den Rippen hat. Die Grennans sorgen mit annähernd 2 Kilo Rinderhack am Tag dafür, dass er sein Endgewicht noch nicht erreicht hat.

Verglichen zu den „normalen“ Rassevertretern scheint er extrem schwerfällig und welche Folgen dieses enorme Übergewicht bereits in seinem jungen Alter – er ist aktuell knapp 2 Jahre – langfristig haben wird, kann nur erahnt werden. Schade um einen zweifellos tollen Hund.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Sag uns Deine Meinung...